Sinnliche & Provokante Leidenschaften

Das Spektrum meiner Neigungen reicht von einfühlsamer Dominanz über fantasievollen Sadismus bis hin zu intensiver Toilettenerziehung

Du bist zu meine Unterhaltung.

Meine Vorlieben sind breit und gefächert. Ich liebe den schwarzen Bereich genauso wie den weißen Bereich, auch für besondere Fetisch Phantasien habe ich eine Vorliebe.

Ich betrachte mich als strenge, aber einfühlsame Domina, die auch viel Spaß an der erotischen Komponente im Spiel hat.

>>> Fußerotik <<<

Nylon & Bein Fetisch

Crushing

Objektcrushing

Tramping

Rolenspiele

>>>Ballons- Fetisch<<<

Fesselspiele

Klammern

>>> TV-Erziehung <<<

Englische Erziehung

Strenge Verhöre

Käfighaltung

Spiele mit Feuer & Eis

Tunnelspiele

Teasing and Denial

Fetischerotik

Deprivation-Sinnesentzug

Römische Dusche

Rohrstock

Spanking

Saliromanie

>>> Analbehandlung <<<

Strap-on

Bei Pegging - benutze ich weder Gleitgel noch gibt es ein Vorspiel Du bückst dich und ich ficke mit dem Strapon deine Arschfotze bis sie explodiert.

Vomit

>>> NS- Dirty Spiele <<<

Watersports

Spiting Games

 

Demütigung

Crossdressing-Tragen der spezifischen Bekleidung des anderen Geschlechts

Doraphilie-Erregung durch das berühren von Pelzen und Fellen

EPE-Erotic Power Exchange

Figging -SM-Spiele wo Ingwer für Anale Stimmulation eingesetz wird

Gender Play-Spiel wo wechsel der Geschlechter stattfindet

Mumifizierung-die Körper oder nur einzelne Teile werden in Folie eingewickelt

Public Play-Spiel

>>>Pig-Play<<<

Pet-Play

 

Höhepunkt durch Orgasmuskontrolle

Ein Spiel mit der Orgasmus-kontrolle kann ein wahres Highlight sein.

Das mag ich

Ich liebe interessante Menschen. Scharfsinnige Leute faszinieren mich. Auf ehrliche Menschen und Zeitgenossen, die respektvoll miteinander umgehen lege ich Wert. Ich liebe es, mein Leben und  dies mit allen meinen Sinnen zu genießen.

Ich mag auch das Gefühl von Geborgenheit und Dinge für den besonderen Kick. Ich mag Personen, die sich für etwas so richtig begeistern können.

 

Das mag ich nicht

-Faulheit, Leute, die nur auf Besitz und Gewinn aus sind, Niveaulosigkeit und Egoisten sind nichts für mich. Unehrlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden.

-Ich stehe auch nicht auf Intoleranz und Stress. Ich bin keine Projektionsfläche für unbefriedigte Triebe.

-Ich stehe auch nicht auf zu aufdringliche Personen, Gefühllosigkeit und verlogene Menschen

-Ich brauche keine Prahlhanse.

-Männer die um den Preis eine Frau handeln möchten, oder sich irgendwaa Kostenlos vorstellen


 

Nun kann das Spiel beginnen

Vertrauen heißt, seine Ängste nicht mehr zu fürchten. Sich einem Menschen ganz zu öffnen, heißt auch, ihn in unser Herz zu schließen.

(Ernst Ferstl)

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.