Meine Vorleben

Meine Vorleben

Ich Praktiziere ausschließlich Dinge,die mir Freunde bereiten!!!

Ob totale Ignoranz oder extreme Erziehung -Ich hebe viele Vorlieben.

Was ich mag 

Nylon & Bein-Fetisch

Watersports,Eng,,für Spiele mit Urin

Füßerotik

Objektcrushing

Crushing- erfolg barfuß oder in High Heels. Mit meine schöne Füße zertritt ich Lebensmittel oder Hundefutter die du kniend zu fressen hast.

 

Rolenspiele

Fesselspiele

Spiele mit Feuer & Eis

Spanking

Tramping

Deprivation-Sinnesentzug-dem Sklaven werden alle oder einige Sinneswahrnehmungen entzogen z.B Augenbinde,Ohrstöpseln.

Teasing and Denial

Fetischerotik

Fußerotik

Footjob-Du stehst auf Footjob und liebst wenn sie an deinem Schwanz herum spielt barfuß oder mit Nylons.

Klammern

Klistier

Tunnelspiele

TV-Erziehung

NS&KV Dirty Spiele

Demütigung

Crossdressing-Tragen der spezifischen Bekleidung des anderen Geschlechts

Doraphilie-Erregung durch das berühren von Pelzen und Fellen

EPE-Erotic Power Exchange

Figging -Erotischer Praktiken  wo Ingwer für Anale Stimmulation eingesetz wird

Gender Play-Spiel wo wechsel der Geschlechter stattfindet

Klinikerotic

Pigplay

Mumifizierung-die Körper oder nur einzelne Teile werden in Folie eingewickelt

Public Play

Römische Dusche

Rohrstock

Saliromanie

Strap-on

Vomit 

Spitting Games -Du bist versautes Drecksstück und Feuschte Spiele machen dich an ? Mein  Speicher wird uns vereinen,schmecke,fühle und schlucke meine Flüssigkeit,genieße sie mit jeder Faser deines Korpers Ich liebe es dich als mein Spuck Napf zu missbrauchen 

 

Was ich nicht mag:

Fakes haben bei mir keine Chance,Stressige Situationen kann ich auch nich leiden.

Geiz

Mangelnde Körperhygiene

Unpünktlichkeit

Unzuverlässigkeit

Ungeduldigkeit

nicht solvente Herren

Falsche Rollenverteilung

Sklaven, die nicht wissen, was sie wollen

Aufdringliche Männer

Respektlosigkeit

Möchte gerne Sklaven

Logisch,dass auch das Gegenteill von offen & ehrlich bei Mir keine Chance hat..

No Go,S

X malige Anrufe wenn ich nicht ran gehe bedeutet das ,ich keine Zeit habe

Anrufe ohne Nummer werde ich Ignorieren

X mal hintereinander Anrufen, wenn ich nicht ran gehe, habe ich keine Zeit.

Sklaven die sich nicht mal Mühle geben um ein Bewerbung zu schreiben

Sklaven die denken die können kostenlos Putzen um sich Sassions zu ergattern

Sklaven die jeder Herrin anhimmeln

Sklaven die kein Tribut zahlen können und sonnst nicht brauchbar sind Sklaven die imer Erwartungshaltung haben und stest was Einforen ,so benimmt sich kein Sklave,

Sklave die ohne Rufnummer anrufen oder sich am Telefon Bewerben.

Notgeilheit widert mich an!!!!!

Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?

Meinen Sklaven und eine Reitgerte!

 

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.