Meine Vorlieben

Mein Kleidungsstil – Klassisch,elegant und sexy.Ich liebe Nylons.In meiner Freizeit, begegnet man mir auch in Jeans Outtri 

Meine Lieblingsschuhe sind Stiefel und Heels in Schwarz/rot

Ich bin SM-erin, auch privat lebe ich meine Neigung gerne aus. Als Domina geht es mir jedoch vor allem um Dich und Dein Erleben. Du darfst Dir jedoch  sicher sein, dass ich meiner Profession

 nachgehe, weil ich mich voll und ganz damit identifizieren kann. Du wolltest schon immer

 eine Domina  dienen, sei es als kleine Sissybitch oder Analschlampe? Liebst Extremspiele wie z.B.

Nippelfolter, CBT, Käfighaltung, u.s.w.? Oder bist einfach nur ein Fußfetischist?

...es ist so schön ein Schwein zu sein ….

Pig Play ist einfach geil

Petplay

Meine Vorlieben

BDSM

Leder und Latex Kleider.

Reisen

Tiere

Fotografie

Events

Erotik

Finde einfach raus

 

 

 

Das mag ich nicht 

Niveaulosigkeit und Egoisten sind nichts für mich. Unehrlichkeit kann ich überhaupt nicht leiden. Ich stehe auch nicht auf Intoleranz und Stress. Ich bin keine Projektionsfläche für unbefriedigte Triebe. Personen, die anderen mit Vorurteilen begegnen und Leute, die sich für jemand anderes ausgeben kann ich auch nicht leiden.

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.